RSSYouTubeFacebook
Fullservicekunden
Briefmarkenkunden

Unternehmen

Die südmail GmbH ist ein Tochterunternehmen von Schwäbisch Media und seit 1999 als privater Briefdienstleister in Süddeutschland aktiv.

Kontinuierliche Gebietserweiterungen haben südmail zu einem der bedeutendsten privaten Zustelldienste in Süddeutschland gemacht. Durch unsere Zugehörigkeit im Partnernetzwerk P2, dem Zusammenschluss von regionalen Postdienstleistern basierend auf einer fundierten und qualitativ hochwertigen Logistikstruktur, wird eine flexible und schnelle Zustellung großer Briefmengen in ganz Deutschland ermöglicht. 

Durch die 70-jährige Erfahrung in der täglichen Zustellung der Schwäbischen Zeitung und anderer Presseerzeugnisse bietet südmail seinen Kunden eine vielschichtige Dienstleistungspalette rund um den Brief und eine besonders hohe Zustellqualität. Die Sicherung der Dienstleistungsqualität ist ein zentrales Ziel der Geschäftspolitik der südmail GmbH. Die Qualität unserer Arbeit sowie Seriosität und Professionalität bei der Arbeit ist für uns Anspruch und Ansporn zugleich.

In unserem Unternehmen ist Umweltschutz ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenspolitik. Es ist uns bewusst, dass unsere Tätigkeiten die Umwelt beeinträchtigen. Daher ist es unsere Pflicht, die Beeinträchtigung auf die Umwelt im Rahmen der wirtschaftlichen und technischen Möglichkeiten und mittels durchdachter Abläufe auf ein Minimum zu reduzieren.

Ebenso wichtig wie der Schutz der Umwelt ist uns der Schutz von Sachgegenständen. Gleichzeitig verpflichten wir uns zur sorgfältigen Arbeit. Vertrauliche Informationen werden bei uns geschützt und gegebenenfalls anonymisiert, aber niemals weitergegeben. 

Kunden aus allen Branchen und Bereichen vertrauen auf den Service und die Dienstleistungen von südmail, wie z.B. Banken, Ämter und Behörden, Industrie- und Dienstleistungsbetriebe, sowie andere Gewerbetreibende und Privatkunden.

Für Privatpersonen und Kleingewerbetreibende bieten wir seit 2007 unsere südmail-Briefmarken an. Über das engmaschige Netz an blauen Briefkästen können Briefe aus unserer Region kostengünstig nach ganz Deutschland versendet werden (hier geht's zur Zustellkarte).

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unser Marketingleiter Stefan Huber
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden