RSSYouTubeFacebook
Fullservicekunden
Briefmarkenkunden

Service

südmail-Kunden wissen: Das Thema Service genießt bei der Blauen Post seit jeher höchste Priorität. Sie befinden sich hier im Service-Bereich, in dem viele unserer Leistungen in bewährter Qualität rund um die Uhr abgerufen werden können.

Eines der Tools erlaubt die Sendungsrecherche via Internet. Und diese wird Dank des Barcode gestützten Sendungsverfolgungssystems der Blauen Post zum Kinderspiel. Alles was zu tun ist, ist die Anfrage im Online-Formular auszufüllen und abzuschicken. Den Rest erledigen wir. Die Bearbeitung und Beantwortung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Doch das ist längst nicht alles. Auch Abholaufträge können hier ohne Zeitverzögerung online erteilt werden. Dazu gesellen sich verschiedene Bestellfunktionen für diverse Formulare wie Einschreiben-Belege oder Paketscheine. Egal, welche Service-Funktion in Anspruch genommen wird. In allen Fällen bekommen Sie, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, zuverlässig eine sofortige Benachrichtigung über den erteilten Auftrag.

Unsere Servicerubrik enthält folgende Formulare für Sie, bitte wählen Sie eine gewünschte Serviceleistung aus.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unsere Kundenbetreuerin
Bernadette Buck
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unsere Kundenbetreuerin
Jasmin Mayr
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unsere Kundenbetreuerin
Verena Wild 
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden