Fullservicekunden
Briefmarkenkunden

Aktuelles

26.06.2018

südmail-Newsletter: Spatenstich fürs neue Briefzentrum

Als wir am 7. Juni symbolisch mit dem Spaten zugestochen hatten, spürten wir ein unglaubliches Glücksgefühl. Schon Anfang nächsten Jahres, pünktlich zum 20. südmail-Geburtstag, werden wir ins neue und moderne Logistik- und Bürozentrum einziehen, das jetzt in unserer Heimatstadt Weingarten entsteht. Dort werden wir die Herausforderungen der kommenden Jahre meistern. Den fleißigen Bauarbeitern danken wir bereits jetzt und hoffen auf eine unfallfreie Zeit. Wir haben allen Grund dazu, frohen Mutes in eine verheißungsvolle Zukunft zu blicken.

Zwischenzeitlich arbeiten wir munter weiter. Zu tun gibt es ja jede Menge: Eine Milliarde Briefe mehr als noch vor 20 Jahren werden heute verschickt. Durch die Privatisierung in der Branche sparen Briefkunden 2,8 Milliarden Euro. Nebenbei sorgen wir für sichere Arbeitsplätze mit fairer Bezahlung - so ist allen geholfen. Sind das nicht lauter erfreuliche Nachrichten?

südmail Kundennewsletter Nr. 28 (3,0 MB)

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unser Presseverantwortlicher
Stefan Huber
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden