Fullservicekunden
Briefmarkenkunden

Aktuelles

14.05.2018

Briefmarke „Vierländerregion Bodensee“ zeigt über eine Million Mal regionale Verbundenheit

Regionenmarke auch in diesem Sommer bei südmail erhältlich! Es sind doch gerade die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt am Bodensee zu einem Erlebnis werden lassen. Mit der Briefmarke zur „Vierländerregion Bodensee“ können alle Firmen, Behörden und Privatpersonen in der Vierländerregion ihre Verbundenheit zum Bodensee nach außen zeigen. Die Briefmarke wurde bereits im Jahr 2013 zum ersten Mal von der südmail GmbH herausgegeben und hat seitdem über eine Million Mal dazu beigetragen, die Regionenmarke „Vierländerregion Bodensee“ bekannter zu machen. Gerade in den Sommermonaten, in denen wieder viele Besucher und Urlauber den Bodensee besuchen, ist die Briefmarke eine sympathische Möglichkeit die „Vierländerregion Bodensee“ nach ganz Deutschland zu tragen, denn südmail stellt mittlerweile deutschlandweit Briefe zu!
Die Briefmarke „Vierländerregion Bodensee“ ist überall dort erhältlich, wo ein blauer südmail-Briefkasten steht oder im Onlineshop unter www.suedmail.de.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie an!

Zu diesem Thema steht Ihnen
unser Presseverantwortlicher
Stefan Huber
gerne zu Verfügung.

Telefon 0751/5691-2380
E-Mail Nachricht senden